flow-21-22.jpg

Flow Sports wird neuer Supplier des FCA

Unternehmen stattet die Profis aus

Business 05.01.2022, 13:21

Der FC Augsburg freut sich über Zuwachs in der Sponsorenfamilie. Die Rebel Sports GmbH unterstützt ab sofort mit ihrer Marke Flow Sports Technology Europe die Fuggerstädter und ist nun als Supplier des FC Augsburg aktiv.

Das 2017 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Starnberg hat sich auf Regenerationstechnik spezialisiert und stellt innovative und hochwertige Massagepistolen sowohl für Freizeit- als auch für Leistungssportler und Physiotherapeuten in einer firmeneigenen Fabrik her.

Durch die Nutzung der innovativen Massagepistolen von Flow Sports können Regenerationszeiten deutlich verkürzt und Verletzungen vorgebeugt werden. Die Geräte von Flow Sports sind leistungsstark, hocheffektiv und wegweisend in der Regenerationstechnik. So ist beispielsweise der Flow NANO die weltweit erste Massagepistole, die Vibrationsmassage und Wärmetherapie in einem Gerät vereint. Im Zuge der Partnerschaft mit dem FCA setzt Flow Sports auf individuelle Spielermotive sowie Kommunikation über die digitalen und TV-relevanten Kanäle.

„Wir freuen uns sehr, Flow Sports in unserer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Die Philosophie, den Sport- und Alltag für viele Menschen besser und angenehmer zu machen und Regenerationszeiten zu verkürzen, passt hervorragend zum FC Augsburg. Regeneration spielt auch in der Belastungssteuerung unserer Spieler eine enorm wichtige Rolle, so dass die Produkte von Flow Sports unsere Möglichkeiten hier optimal erweitern“, freut sich FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Steffen Schöbel und Martin Suhre, Geschäftsführer der Rebel Sports GmbH sagen dazu: „Regeneration ist ein wichtiger Bestandteil im Profisport. Deshalb freuen wir uns sehr, ab sofort mit den Produkten unserer Marke Flow Sports Teil der FCA-Familie zu sein und die Regeneration sowie das Training der Profis verbessern zu können. Der FC Augsburg ist mit seiner Philosophie für uns als Unternehmen aus der Region der perfekte Partner um die Bekanntheit unserer stark wachsenden Marke weiter auszubauen.“

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Es freut uns, dass wir die Partnerschaft zwischen Flow Sports Technology Europe und dem FC Augsburg vermitteln konnten.  Der FC Augsburg bietet für junge und aufstrebende Unternehmen eine ideale Plattform, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern sowie die unternehmenseigenen Ziele zu erreichen.“