2c178a61b49e372406840556b89bd999.jpg

Finnbogason zurück in Startelf gegen Werder Bremen

Profis 10.02.2019, 14:23
Alfred Finnbogason ist gegen den SV Werder Bremen (Live-Ticker auf www.fcaugsburg.de) zurück in der Startelf. Ebenfalls von Beginn an sind Jan Moravek und Jonathan Schmid nach überstanden Verletzungen wieder dabei. Für Ja-Cheol Koo hat es nach Rückenproblemen nicht gereicht. Nach seinem gelungenen Debüt beim 1:0-Sieg im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel feiert außerdem FCA-Neuzugang Reece Oxford nun bei Werder Bremen seinen ersten Bundesliga-Startelfeinsatz im FCA-Trikot. An seiner Seite in der Innenverteidigung ist Rani Khedira. Konstantinos Stafylidis und Dong-Won Ji, die im Pokal-Spiel eingewechselt wurden, stehen beide wieder in der Anfangsformation. Verzichten muss FCA-Trainer Manuel Baum auf Kevin Danso, der angeschlagen ist. Startelf: Kobel – Schmid, Khedira, Oxford, Stafylidis, Ji, Moravek, Gregoritsch, Baier, Max, Finnbogason. Bank: Giefer – Stanic, Callsen-Bracker, Córdova, Richter, Jensen, Hahn.

SV Werder Bremen
Profis