Henri Koudossou wechselt auf Leihbasis nach Den Haag.

FCA verleiht Henri Koudossou nach Den Haag

Erneute Leihstation

Profis 18.07.2023, 20:52

Henri Koudossou, der beim FC Augsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 besitzt, wird für ein Jahr zum niederländischen Zweitligisten ADO Den Haag ausgeliehen. Bereits in der Vorsaison spielte der 23-jährige Mittelfeldspieler auf Leihbasis für den SC Austria Lustenau.

„Ich wünsche mir möglichst viel Spielpraxis. Deshalb ist die erneute Leihe für mich eine sehr gute Lösung. Ich werde jeden Tag Vollgas geben und hart arbeiten, um der Mannschaft bestmöglich weiter zu helfen ihre Ziele zu erreichen und dann im Sommer wieder voll beim FCA anzugreifen“, sagt Henri Koudossou.

„Mit der Leihe nach Den Haag wollen wir Henri Koudossou die Chance geben, Spielpraxis zu sammeln und sich bestmöglich weiterzuentwickeln. Wir wünschen ihm viel Erfolg in den Niederlanden und eine verletzungsfreie Saison“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

Henri Koudossou