Die Rund 70 Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Neuauflage der FCA Golf Trophy.

FCA veranstaltet Golf Trophy

Erstmals seit 2019

Business 10.09.2023, 13:11

Vor Kurzem fand mit der FCA Golf Trophy wieder ein beliebtes Sponsoren-Event statt, das während der Corona-Pandemie pausieren musste und jetzt erstmals seit 2019 wieder ins Leben gerufen wurde.

Gemeinsam mit den FCA-Profis Mads Pedersen und Irvin Cardona sowie Funktionären und Verantwortlichen, darunter die Geschäftsführer Stefan Reuter und Michael Ströll sowie Präsident Markus Krapf, spielten die Partner und Sponsoren gemeinsam in den Flights. Mit Tobias Werner war zudem auch ein Ex-FCA-Profi mit von der Partie. Bei bestem Golfwetter wurde auf der sehr schön gelegenen Anlage des Golfclub Augsburg in Burgwalden im Spielmodus Florida Scramble gespielt. In einem Schnupperkurs durften sich außerdem Golfanfänger mit diesem Sport vertraut machen.

Im Anschluss an den Teamwettbewerb fand auf der Terrasse des Golfclubs mit den rund 70 Teilnehmern ein gemeinsames Barbeque statt, in dessen Rahmen auch die Siegerehrung sowie eine Verlosung vorgenommen wurden. 50 hochwertige Preise, die von den Partnern und Sponsoren gespendet wurden, erzielten in der Tombola einen Erlös von 2.300 Euro, die zugunsten der Nachwuchsarbeit beim FCA gingen.

In lockerer Atmosphäre herrschte eine großartige Stimmung, die den Tag für alle Teilnehmer zu einem großen Erfolg machte.