20220804-fanclub-treffen-fca.jpg

FCA veranstaltet Fanclub-Grillfest an der WWK ARENA

Einstimmen auf die neue Saison

Fans 05.08.2022, 10:29

Normalerweise lädt der FC Augsburg seine offiziellen Fanclubs jeweils am Saisonende zu einem Grillabend ein, zuletzt musste das Treffen pandemiebedingt allerdings ausfallen. Deshalb fand die Veranstaltung heuer bereits vor der Saison statt, um sich gemeinsam auf die neue Spielzeit einzustimmen.

Neben den beiden Geschäftsführern Stefan Reuter und Michael Ströll waren auch der neue FCA-Trainer Enrico Maaßen sowie Co-Trainer Sebastian Block beim Grillfest dabei. Bei entspannter Atmosphäre nahmen sich die FCA-Verantwortlichen viel Zeit, um mit den insgesamt 250 eingeladenen Fanclub-Mitgliedern ausgiebig zu plaudern und einige Fotowünsche zu erfüllen.

Vor dem Essen fand zudem eine Talkrunde statt, an der neben Maaßen, Reuter und Ströll auch Markus Wiesmeier, der Fanbeauftragte des FCA, teilnahm. Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Fans anschließend den gemütlichen Abend im extra dafür eingerichteten Biergarten an der WWK ARENA.