FC Augsburg Logo FC Augsburg
abgänge-20-21.jpg

FCA verabschiedet Bénes, Khedira und Suchý

Trio verlässt den Verein

Profis 25.05.2021, 17:13

Die Saison 2020/21 ist Geschichte – und damit endet auch für drei Spieler die Zeit beim FC Augsburg. László Bénes, Rani Khedira und Marek Suchý verlassen den Verein.

Während László Bénes und Marek Suchý beim FC Bayern München (2:5) noch einmal auf dem Platz standen, hatte Rani Khedira sein letztes Spiel für den FCA in der Vorwoche gegen den SV Werder Bremen (2:0) absolviert – und mit seinem Treffer zum 1:0 den Klassenerhalt auf den Weg gebracht.

Während Khedira zum 1. FC Union Berlin wechselt, kehrt Bénes zu Borussia Mönchengladbach zurück. Der Slowake war bereits am Sonntag zur Nationalmannschaft gereist, die anderen beiden wurden Anfang der Woche im Kreis der Mannschaft verabschiedet.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Marek Suchý
Rani Khedira
László Bénes