FCA-U19-Trainer Victor Kleinhenz auf dem Trainingsplatz.

FCA und U19-Trainer Kleinhenz verlängern Vertrag nicht

Einvernehmliche Entscheidung

Nachwuchs 25.03.2024, 14:05

Der FC Augsburg und U19-Trainer Victor Kleinhenz haben einvernehmlich entschieden, den Vertrag des 32-Jährigen nicht über die Saison hinaus zu verlängern.

Nach einer Saison bei Rot-Grün-Weiß kehrt Kleinhenz als Trainer in die Regionalliga Bayern zurück und übernimmt das Cheftrainer-Amt beim 1. FC Schweinfurt 05.

„Nach dem von Beginn an vereinbarten einem gemeinsamen Jahr gehen wir mit Victor Kleinhenz absolut im Positiven auseinander. Wir sind von seinen Qualitäten als Trainer und seiner Persönlichkeit überzeugt und freuen uns deshalb sehr, dass er beim 1. FC Schweinfurt in der kommenden Saison eine neue spannende Aufgabe antreten wird. Bis dahin werden wir gemeinsam alles dafür tun, die Spielzeit mit unserer U19 bestmöglich abzuschließen“, sagt Claus Schromm, Cheftrainer Nachwuchs.