Felix Uduokhai wünscht allen Vereinen viel Glück beim Gewinnspiel

FCA und SELGROS veranstalten Gewinnspiel für Vereine

Gemeinsam für den Amateursport

Business 24.05.2023, 13:00

Der Amateur- und Breitensport in Bayerisch-Schwaben hat für den FC Augsburg eine sehr hohe Bedeutung. Gemeinsam mit dem Partner SELGROS möchte der FCA den Vereinen in der Region in Zeiten steigender Kosten unter die Arme greifen und hat ein besonderes Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Zum Ende einer Saison stehen üblicherweise viele Abschlussfeiern und Sommerfeste an. Um die Vereinskasse etwas zu entlasten, verlosen der FCA und SELGROS zusammen 20 x 1.000 Euro Einkaufsgutscheine bei SELGROS in Gersthofen.

Preise im Überblick:

• 20 x 1.000 Euro Einkaufsgutschein* bei SELGROS
• 1. Platz: 1.000 Euro Einkaufsgutschein* & Foodtruck am Tag der Abschlussfeier
• 2. Platz: 1.000 Euro Einkaufsgutschein* & bis zu 50 Freikarten für ein FCA-Heimspiel in der Saison 23/24
• 3. Platz: 1.000 Euro Einkaufsgutschein* & eine Trainingseinheit mit einem FCA-Nachwuchstrainer für 20 bis 25 Personen

*einlösbar beim Selgros Markt in Gersthofen, Andreas-Schmid-Straße 2, 86368 Gersthofen

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann sich hier unter Angabe des Vereinsnamens registrieren. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 11. Juni 2023.

Der FCA wünscht allen teilnehmenden Vereinen viel Glück bei dem Gewinnspiel sowie viel Erfolg für die restliche Saison!