FC Augsburg Logo FC Augsburg
auslosung-pokal-21-22.jpg

FCA trifft im Pokal auf den VfL Bochum

Zweite Runde ausgelost

Profis 29.08.2021, 18:52

Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost. Der FC Augsburg tritt Ende Oktober beim Bundesliga-Konkurrenten VfL Bochum an.

In der ersten Runde konnte sich der VfL Bochum 2:1 nach Verlängerung beim Regionalligisten Wuppertaler SV durchsetzen. "Wir hätten gerne ein Heimspiel zugelost bekommen, nehmen es aber wie es kommt. So spielen wir in dieser Saison drei Mal gegen den VfL Bochum. Wir wollen eine Runde weiterkommen", kommentiert Cheftrainer Markus Weinzierl die Auslosung.

Die zweite Runde findet am 26. und 27. Oktober (Dienstag und Mittwoch) statt, eine genaue Terminierung steht noch aus. In der ersten Runde hatte sich der FCA 4:2 beim Greifswalder FC durchgesetzt.

Alle Spiele im Überblick:

SC Preußen Münster – Hertha BSC
SV Waldhof Mannheim – 1. FC Union Berlin
VfL Osnabrück – SC Freiburg
SV Babelsberg 03 – RasenBallsport Leipzig
TSV 1860 München – FC Schalke 04
Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum – FC Augsburg
Borussia M’gladbach – FC Bayern München
SG Dynamo Dresden – FC St. Pauli
TSG Hoffenheim – Holstein Kiel
SSV Jahn Regensburg – FC Hansa Rostock
1. FC Nürnberg – Hamburger SV
1. FSV Mainz 05 – DSC Arminia Bielefeld
VfB Stuttgart – 1. FC Köln
Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04
Bayer 04 Leverkusen – Karlsruher SC

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
DFB-Pokal