testspiel-fch-21-22.jpg

FCA testet gegen den 1. FC Heidenheim

In der anstehenden Länderspielpause

Profis 25.08.2021, 13:51

Nach dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 28. August, 15.30 Uhr) steht die erste Länderspielpause der neuen Saison an. Diese nutzt der FC Augsburg am Mittwoch, 1. September, für ein Testspiel beim 1. FC Heidenheim.

Das Spiel findet um 18.00 Uhr in der Heidenheimer Voith-Arena statt. Tickets sind über den Online-Ticketshop des Zweitligisten erhältlich. Für alle FCA-Fans ist Block D2 vorgesehen. Ein Zutritt zum Stadion ist nur mit einem „GGG“-Nachweis möglich, zudem ist das Tragen einer medizinischen Maske im gesamten Stadion verpflichtend – außer beim Verzehr von Speisen und Getränken am jeweiligen Sitz- oder Stehplatz.

Alle Fans, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen, können die Partie live und exklusiv im FCA TV sehen. Hier gibt es nach der Begegnung auch alle Highlights sowie Stimmen zum Spiel.