psg-21-22.jpg

FCA testet gegen Paris St. Germain

Internationale Spitzenmannschaft um Superstar Neymar

Profis 15.07.2021, 15:59

Der FC Augsburg hat ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung auf die anstehende Saison vereinbart. Am Mittwoch, 21. Juli, (19.00 Uhr) treffen die Fuggerstädter auf den Champions-League-Halbfinalisten Paris St. Germain.

Gegen die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino kann sich der FCA mit einem internationalen Topklub messen. In der französischen Ligue 1 wurde die Mannschaft um Superstar Neymar nach zuvor drei Meisterschaften in Folge von Lille OSC abgelöst. Das Spiel gegen Paris findet um 19.00 Uhr in Orléans statt.

FCA-Fans in Deutschland können die Partie gegen PSG im Livestream im FCA TV verfolgen. Dort sind anschließend außerdem die Highlights in einer Zusammenfassung sowie Stimmen zum Spiel zu sehen.