fca_aev_saison_22-23.jpg

FCA-TeensClub zu Gast beim AEV

Jetzt anmelden!

Fans 01.02.2023, 18:35

Für den FCA-TeensClub steht am Freitag, 24. Februar, die erste Aktion im Jahr 2023 an. Gemeinsam werden die Jugendlichen ein Eishockey-Heimspiel des AEV besuchen und diesen im Kampf um Punkte unterstützen.

Die Augsburger Panther empfangen im Curt-Frenzel-Stadion zum drittletzten Heimspiel der Saison 2022/23 den bayrischen Konkurrenten Straubing Tigers. Für die Teilnahme an der Veranstaltung fällt pro Person eine Gebühr in Höhe von zehn Euro an. Im Preis inbegriffen ist, neben einem Stehplatzticket, auch eine Verzehrkarte im Wert von zehn Euro.

Bis Sonntag, 19. Februar, (23.00 Uhr) können sich alle interessierten Mitglieder im Online-Ticketshop für die Veranstaltung anmelden. Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

TeensClub