Stefan Reuter, Maximilian Bauer und Enrico Maaßen bei Modehaus Eckerle

FCA-Talkrunde bei Modepartner Eckerle

200 Gäste in der Filiale am Rathausplatz

Business 28.04.2023, 14:10

Auch in diesem Jahr luden FCA-Supplier und -Ausstatter Eckerle sowie der FC Augsburg wieder zu einem „After-Work-Talk“ in die Eckerle Filiale am Rathausplatz ein. Zu Gast waren unter anderem einige FCA-Offizielle.

Am Donnerstagabend wurden den Eckerle-Schaufensterpuppen wieder einmal FCA-Trikots übergezogen, der rote Teppich ausgerollt und das gesamte Gebäude in eine rot-grün-weiße Event-Location verwandelt. Rund 200 geladene Gäste, gemischt aus FCA-Partnern und Eckerle-Kunden, haben sich abends in der Filiale des Modehauses am Rathausplatz eingefunden und zu einem „After-Work-Talk“ versammelt.

Mit dabei waren auch Geschäftsführer Sport des FC Augsburg Stefan Reuter, Cheftrainer Enrico Maaßen sowie FCA-Profi Maximilian Bauer. Diese fuhren – eingekleidet in offizieller FCA-Eckerle-Kleidung – mit dem Mannschaftsbus am Rathausplatz vor. Seit der Saison 2020/21 stattet das Modehaus Eckerle die Fuggerstädter mit hochwertigen Outfits aus.

Pünktlich um 19.07 Uhr begrüßte Klaus Zwiebel von Eckerle dann die Gäste und lud direkt im Anschluss zu einer moderierten Talkrunde ein, in der die Vereinsvertreter einige Infos zur sportlichen Situation sowie zu ihrem Modegeschmack und Kleidungsstil preisgaben.

Beendet wurde der offizielle Teil des Abends mit einer Tombola, bei der neben einem offiziellen FCA-Ausgeh-Anzug und einem Wellness-Wochenende noch viele weitere attraktive Preise zur Verlosung standen. Als Losfeen stellten sich Enrico Maaßen und Stefan Reuter zur Verfügung. Anschließend ließen die Gäste den Abend in einer entspannten und eleganten Atmosphäre bei DJ-Klängen, Häppchen und einem kühlen Getränk ausklingen.

FCA TV: „After-Work-Talk“ bei Eckerle

Video: After Work Talk: FCA bei der Eckerle Shopping Night