da5e6268b5c6bd9c6d92d4808918a1cc.jpg

"FCA on Tour" beim Alpenfestival in Sonthofen

Fans 03.08.2017, 16:10

Der FC Augsburg ist am kommenden Wochenende wieder einmal in der Region unterwegs und setzt seine Veranstaltungsreihe „FCA on Tour“ im Allgäu fort. Diesmal besuchen FCA-Mitarbeiter am Samstag, 5. August, ab 14.00 Uhr das 4. Alpenfestival in Sonthofen, das am Wochenende dort stattfindet. Am Johann-Althaus-Platz Ecke Bahnhofstraße wird der FCA mit einem Infostand vertreten sein, an dem man sich unter anderem über die Mitgliedschaft beim FCA oder die exklusive FCA-Bustour, die Fans aus dem Allgäu an Spieltagen direkt zur WWK ARENA bringt, informieren kann. Es wird am Stand ein FCA-Tischkicker aufgebaut, der Groß und Klein zum Kickern einlädt. Highlight ist ein Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. So warten als Hauptpreis zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison.

Fans
FCA on Tour