0eb7ef19a4690baa8aebe64f9e45f587.jpg

"FCA on Tour" in Oberstdorf

Fans 02.02.2017, 10:23
Nach vierjähriger Pause kehren die Skiflieger am Samstag, 4. Februar, wieder ins Stilllachtal nach Oberstdorf zurück.  Das nimmt auch der FC Augsburg zum Anlass, um sich an der Heini-Klopfer-Skiflugschanze (Birgsautal, 87561 Oberstdorf) im Rahmen des FIS Weltcups im Skifliegen mit einem Infostand zu präsentieren. Im Mittelpunkt steht dabei ein Gewinnspiel für alle Besucher, die als Hauptpreis VIP-Tickets für ein Bundesliga-Spiel gewinnen können. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere attraktive Preise wie Eventtickets inklusive Spieltagsführungen sowie signierte FCA-Trikots. Darüber hinaus können sich die Besucher des Weltcups über alles rund um den FC Augsburg informieren. Interessierte erhalten zum Beispiel Informationen über die Mitgliedschaft beim FCA, Tickets für Heimspiele in der WWK ARENA, die FCA-Bustour aus dem Allgäu sowie den FCA-KidsClub und vieles mehr. Das Stadion öffnet um 12.00 Uhr seine Pforten.

FCA on Tour