20230109-testspiel-wolfsburg.jpg

FCA mit Doppeltest gegen den VfL Wolfsburg

15.00 Uhr-Spiel live im FCA TV

Profis 10.01.2023, 15:12

Aktuell weilt der FC Augsburg noch im Trainingslager in Algorfa. Bis Donnerstag legt der FCA in der spanischen Sonne die Grundlagen für einen erfolgreichen Restart, einen Tag vor der Abreise ist noch ein weiteres Testspiel geplant. Als Gegner wartet um 15.00 Uhr in Benidorm der ungarische Meister und Pokalsieger Ferencvaros Budapest.

Ehe die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen am Sonntag, 22. Januar, (15.30 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund in den zweiten Saisonabschnitt in der Bundesliga startet, gibt es noch eine nicht öffentliche Doppel-Testspiel. Die Fuggerstädter treten am Samstag, 14. Januar, in Augsburg gegen den Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg an – und zwar über zweimal 90 Minuten. Um 13.00 Uhr steigt das erste Duell, die zweite Partie findet um 15.00 Uhr statt.

Zwei dieser Spiele können im Live-Stream im FCA TV angeboten werden. Nicht nur die Partie gegen Budapest, sondern auch das 15.00 Uhr-Spiel gegen Wolfsburg werden für FCA TV-Abonnenten live im FCA TV gezeigt. Dort gibt es nach den Partien auch alle Highlights und Stimmen zu sehen. Wer noch kein FCA-TV-Abonnement hat, kann hier ein Abonnement abschließen.

VfL Wolfsburg