martinsumzug-21-22.jpg

FCA lädt wieder zum Martinsumzug ein

Mini- und KidsClub zieht um die WWK ARENA

Fans 27.10.2021, 14:10

Nachdem der Martinsumzug um die WWK ARENA 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, kann die Veranstaltung in diesem Jahr wieder stattfinden.

Alle Mini- und KidsClub-Mitglieder sind herzlich eingeladen, am Mittwoch, 10. November, mit Sankt Martin und ihren leuchtenden Laternen um die WWK ARENA zu ziehen. Neben dem Umzug gibt es ein reduziertes Rahmenprogramm. Florian Niederlechner liest die Geschichte des heiligen Sankt Martin vor, außerdem stehen zwei weitere Profis für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Außerdem hat der Fanshop an der WWK ARENA an diesem Abend bis 20.00 Uhr geöffnet.

Der Martinsumzug startet um 17.30 Uhr, Einlass ist ab 17.00 Uhr. Bis Sonntag, 7. November, (23.00 Uhr) können sich alle Interessierten im Veranstaltungsshop anmelden. Wer noch keine Laterne für den Umzug hat, kann sich bei der Anmeldung direkt noch eine Bastelvorlage für eine FCA-Laterne herunterladen.

Besuch im Lechmuseum Bayern der Lechwerke

Bereits in der Woche vor dem Umzug bietet der FCA seinen KidsClub-Mitgliedern in Zusammenarbeit mit seinem Exklusivpartner LEW zwei Führungen (jeweils 90 Minuten) im Lechmuseum Bayern der Lechwerke in Langweid an. Das Museum befindet sich im historischen Wasserkraftwerk Langweid, das seit 1907 Strom produziert und bis heute Energie für die Region liefert.

Die erste Führung am Donnerstag, 4. November, startet um 11.00 Uhr, die zweite um 13.30 Uhr. Bis Montag, 1. November, (23.00 Uhr) können sich alle Interessierten im Veranstaltungsshop für die Führung anmelden. Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail.

Wer noch kein Mitglied ist, aber ebenfalls an den beiden Veranstaltungen teilnehmen möchte, kann online noch eine Mitgliedschaft abschließen.

WWK ARENA
KidsClub