KidsClub-Begrüßungstag in der WWK ARENA

FCA-KidsClub: Weitere Aktionen in den Sommerferien

Besuch auf dem Bioland-Hof Förg und FCA-Schwimmtag

Fans 31.07.2023, 15:25

Für die letzten drei Ferienwochen kann der FC Augsburg seinen KidsClub-Mitgliedern weitere tolle Aktionen und Events anbieten. Anmeldestart ist ab Dienstag, 1. August, um 10.00 Uhr. Auch das beliebte Saison-Tippspiel wird wieder durchgeführt.

KidsClub-Begrüßungstage für Neumitglieder

Am Mittwoch, 23. August, (16.15 Uhr) sowie am Mittwoch, 6. September, (13.00 Uhr) stehen zwei KidsClub-Begrüßungstage für Neumitglieder an. Die Kids erwartet eine Führung durch die WWK ARENA und als Highlight eine Kinder-Pressekonferenz. Dort stellt sich ein FCA-Profi den Fragen der Kinder. Die Teilnehmerzahl für die beiden Begrüßungstage ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am 13. August bzw. am 27. August, jeweils um 23.00 Uhr.

KidsClub zu Besuch auf dem Bioland-Hof Förg

In der fünften Ferienwoche (29. August) ist der FCA-KidsClub zu Besuch auf dem Bioland-Hof Förg in Bergheim. Dabei erhalten die FCA-Kids einen Einblick in einen kleinen, ökologisch wirtschaftenden Betrieb mit Hühnern, Rindern und Ackerbau. Neben der Fütterung der Hühner und Rinder stehen unter anderem Eier sammeln und ein Besuch auf den Äckern auf dem Plan. Mittags gibt es eine gemeinsame Brotzeit, bei der sich alle Kids für den Nachmittag stärken können.

Für die Teilnahme fällt eine Gebühr von 10 Euro pro KidsClub-Mitglied inklusive Brotzeit und Getränke an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 20. August, (23.00 Uhr).

FCA-Schwimmtag im Titania Neusäß

In der letzten Woche der Sommerferien kann der FCA seinen Mini- und KidsClub-Mitgliedern am 7. September wieder einen Schwimmtag anbieten. Bereits zum fünften Mal findet dieser in Kooperation mit dem Erlebnisbad Titania in Neusäß statt. Angefangen vom Babyschwimmen über verschiedene Schwimmkurse für die größeren Kids bis hin zum Aquafitness- und Aquacycling für die Eltern – der Schwimmtag bietet Programm für die ganze Familie!

Die Teilnehmerzahl für die Kurse ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 27. August, (23.00 Uhr).

Saison-Tippspiel 2023/24

Bis Samstag, 19. August, (12.00 Uhr) können KidsClub-Mitglieder Tipps für die Bundesliga-Saison 2023/24 abgeben. Dabei gibt es sechs Kategorien:

• Bester Torschütze der Saison 2023/24
• Spieler mit den meisten Torvorlagen
• Platzierung des FCA
• Anzahl Zu-Null-Spiele
• Spieler mit der besten Passquote
• Schnellster Spieler

Die fünf Gewinner mit den meisten richtigen Tipps gewinnen ein Trikot der Saison 2024/25. Sollte mehrmals die gleiche Anzahl an richtigen Antworten eingehen, entscheidet das Los.

KidsClub
MiniClub