KC_Weihnachtsfeier_16-9.jpg

FCA-KidsClub lädt zur Weihnachtsfeier ein

Spannende Filmauswahl im Cineplex Meitingen

Fans 04.11.2022, 15:22

Am Sonntag, 4. Dezember, findet nach drei Jahren Pause wieder die traditionelle KidsClub-Weihnachtsfeier statt. Das Cineplex Meitingen steht dem FCA-KidsClub exklusiv für die Weihnachtsfeier zur Verfügung.

Ein buntes Rahmenprogramm, Popcorn, ausgewählte Kinderfilme und eine exklusive Autogrammstunde mit FCA-Profis runden die Feier ab. Im Anschluss gibt es für die FCA-Kids auch noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Folgende Filme stehen zur Auswahl:

• „Hui Buh und das Hexenschloss“
  • „Ein Weihnachtsfest für Teddy“
  • „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“

Bis zum 30. November (23.00 Uhr) können sich alle KidsClub-Mitglieder für die Veranstaltung anmelden, die Teilnahmezahl ist begrenzt. Außerdem ist eine Teilnahme nur in Verbindung mit einer erwachsenen Begleitperson möglich.

Wer noch kein Mitglied im FCA-Kids-/MiniClub ist, kann sich hier über eine Mitgliedschaft informieren.

KidsClub