Spieltagscamp_Schalke_FCA-Fussballschule.jpg

FCA-Fußballschule: Top-Bedingungen beim Spieltagscamp

Veranstaltung zum Schalke-Spiel

Nachwuchs 21.03.2023, 13:27

Rund 40 Kinder und Jugendliche nahmen am vergangenen Samstag am Spieltagscamp anlässlich des Schalke-Spiels teil. Bei bestem Fußballwetter erlebten die Teilnehmenden einen fast perfekten Tag.

Los ging es für die Jungs und Mädels am Vormittag mit einer Trainingseinheit an der Paul-Renz-Akademie. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel waren die Fokusthemen Dribbling, 1-gegen-1 und Torabschluss. Die ausgebildeten Nachwuchstrainer gestalteten ein abwechslungsreiches Programm, bei dem Spaß und Action nicht zu kurz kamen. Das Besondere: Fast alle Kids erschienen im FCA-Dress, denn als Spezialaktion gab es ein Trikot der FCA-Fußballschule gratis dazu.

Damit waren die Nachwuchskicker perfekt für den anschließenden Besuch der WWK ARENA ausgestattet. Erneut war die Stimmung top, und erneut blieb der FCA in seinem Wohnzimmer ungeschlagen. Auch das späte Tor der Schalker zum 1:1-Endstand tat einem tollen Tag am Ende keinen großen Abbruch.

Mindestens genauso schön sollen auch die nächsten Spieltagscamps werden. Die Veranstaltungen werden hier in Kürze zu buchen sein.

Fußballschule