Ein Junge im Trikot der FCA-Fußballschule setzt zum Abspiel an.

FCA-Fußballschule: Talentsichtungstag beim TSV Landsberg

Das Können unter Beweis stellen

Nachwuchs 01.02.2024, 08:00

Am Samstag, 17. Februar, veranstaltet die FCA-Fußballschule für fußballbegeisterte Kinder einen kostenlosen Talentsichtungstag beim TSV Landsberg.

Einen spannenden Samstag können ambitionierte Nachwuchskicker am 17. Februar beim TSV Landsberg (Partnerverein der Fußballschule) erleben. Dort richtet die Fußballschule in Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg einen Talentsichtungstag aus. Eingeladen sind Vereinsspieler der Jahrgänge 2012 bis 2017, die die Angebote der FCA-Fußballschule noch nicht kennen und ihr Können unter Beweis stellen wollen.

Kinder der Jahrgänge 2015 bis 2017 haben von 9.30 bis 11.30 Uhr die Chance, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu präsentieren und so eine Einladung zum exklusiven Fördertraining Leistung der FCA-Fußballschule zu erhalten. Kinder der Jahrgänge 2012 bis 2014 sind von 12.00 bis 14.00 Uhr an der Reihe. Die Teilnahme ist kostenlos, zur allerdings notwenigen Anmeldung geht es hier.

Ebenfalls kostenlos ist das Schnuppertraining am Dienstag, 9. April. Dieses richtet sich an die jüngsten Kicker der Jahrgänge 2016-2018, die an der Paul-Renz-Akademie erfahren möchten, wie ein Training der FCA-Fußballschule abläuft. Hier geht es zur Anmeldung.

Alle Angebote der FCA-Fußballschule – zum Beispiel auch die Feriencamps an Pfingsten und im Sommer oder das Fördertraining – gibt es hier in der Übersicht.

Fußballschule