Kinder im Trikot der FCA-Fußballschule werfen Bälle in die Höhe.

FCA-Fußballschule: Letzte Plätze für Sommer 2024 sichern

Nur noch wenige Camps buchbar

Nachwuchs 25.01.2024, 09:30

Noch lassen die warmen Temperaturen zwar auf sich warten, die Planungen der FCA-Fußballschule für den Sommer 2024 sind allerdings schon in vollem Gange!

Im November gab der Anmeldestart schon den Startschuss für den Campsommer 2024 – und nur wenig später waren viele der beliebten Feriencamps bereits ausgebucht. Der FC Augsburg freut sich deshalb schon jetzt auf volle Fußballplätze in der Region, viele Trainingseinheiten und reichlich Action! Wer sich dem anschließen möchte, aber noch keinen Platz ergattert hat, dem sei gesagt: Für einige Camps sind noch letzte Restplätze verfügbar. Beispielsweise steigt in der fünften Woche der Sommerferien das Profi-Camp an der Paul-Renz-Akademie. Auch für die Veranstaltungen in Bobingen, Dießen, Emmering, Rennertshofen und Wertingen können sich begeisterte Nachwuchskicker noch anmelden. Bereits an Pfingsten wird in Berg gekickt, während in Konzenberg, Hollenbach und Lindau die dreitägigen Wochenendcamps steigen. Auch hierfür gibt es noch Restplätze.

Wer schon früher wie die Profis mit dem FCA trainieren möchte, dem sei das Fördertraining ans Herz gelegt, das nach den Faschingsferien in seine erste Runde geht. Zudem sind für die restliche Bundesliga-Saison noch mehrere Spieltagscamps geplant.

Alle Veranstaltungen sowie die Infos zur Anmeldung gibt es hier in der Übersicht.

Fußballschule