Pitzal_Urlaubscamp_2022.jpg

FCA-Fußballschule: Jetzt für Urlaubscamp im Pitztal anmelden!

FCA macht erneut in den Bergen Halt

Nachwuchs 22.03.2022, 10:18

Auch im Jahr 2022 gastiert die FCA-Fußballschule im österreichischen Pitztal und veranstaltet in Kooperation mit ihrem Tourismuspartner dort ihr Urlaubscamp. Von Montag, 15. August, bis Freitag, 19. August, erwartet Nachwuchskicker ein atemberaubendes Bergpanorama, ein umfassendes Rahmenprogramm und natürlich jede Menge Fußball.

Aller guten Dinge sind nicht drei, sondern vier! Denn bereits zum vierten Mal bietet die Fußballschule sportbegeisterten Familien zusammen mit dem FCA-Tourismuspartner PITZTAL ein fünftägiges Urlaubscamp an. Beim Urlaub in den Bergen und täglichem Fußballtraining kommt so jedes Familienmitglied auf seine Kosten. Teilnehmen können fußballbegeisterte Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren. Dabei stehen täglich zwei Trainingseinheiten an, die von qualifizierten Nachwuchstrainern und -trainerinnen geleitet werden und sich an alle Niveaustufen richten. Vom Vereinsspieler bis zum Fußballneuling sind alle Interessenten herzlich willkommen!

Umfangreiche Technikschulungen stehen dabei ebenso wie spannende Turnierformen auf dem Programm, bei denen der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt. Ein abwechslungsreiches Halbzeitprogramm zwischen den Einheiten und ein gemeinsames Mittagessen komplettieren die erlebnisreichen Tage. Außerdem erhalten alle Kinder ein offizielles FCA-Trainingsoutfit von Nike (Trikot, Hose, Stutzen), einen Trainingsball, eine Trinkflasche und weitere kleine Geschenke. Ausführliche Informationen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie die Anmeldung gibt es hier.

Fußballschule