HC_HP.jpg

FCA-Fußballschule: Jetzt für die Camps in den Herbstferien anmelden!

Teilnahme nun ab sechs Jahren möglich

Nachwuchs 30.09.2020, 12:53

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, doch mit der FCA-Fußballschule ist auch in der kälteren Zeit für Spaß gesorgt: Die Camps in den Herbstferien stehen an!

Draußen wird es ungemütlich, doch die Fußballschule des FC Augsburg hat vorgesorgt: Die Feriencamps in den Herbstferien finden wie gewohnt indoor statt. Begeisterte Nachwuchskicker im Alter von sechs bis zwölf Jahren haben so wieder die Möglichkeit, sich auszutoben, Spaß zu haben und neue Freunde zu treffen. Nachdem die Camps zuvor für Teilnehmer ab sieben Jahren angeboten worden waren, können wir nun auch sechsjährigen Nachwuchskickern die Teilnahme ermöglichen. Die Camps finden in der Sporthalle des TSV 1871 Augsburg in Augsburg Oberhausen (2. bis 4. November 2020), in Harrys Arena in Memmingen (2. bis 4. November) sowie in der Erhard-Wunderlich-Sporthalle in Augsburg (4. bis 6. November) statt.

Abgerundet wird das professionelle Training, das durch qualifizierte Nachwuchstrainer geleitet wird, durch eine tägliche Verpflegung, ein offizielles Nike-Trainingsoutfit des FCA inklusive Turnbeutel sowie eine Urkunde, einen Pokal, einen Ball und eine Trinkflasche.

Werde ein Teil von WIR: Als Mitglied des FCA-KidsClub sicherst Du Dir den exklusiven KidsClub-Rabatt von 19,07% auf das Feriencamp Deiner Wahl. Alle Infos dazu gibt es hier.

Zur Anmeldung geht es hier.

Fußballschule