20191022_Partner.jpg

FCA ehrt „5 JAHRE TREUE PARTNER“

Knapp 40 Unternehmer und Privatpersonen

Business 22.10.2019, 14:53

Vor Beginn der Saison hatten der FC Augsburg und Lagardère Sports ein ganz besonderes Angebot ins Leben gerufen: Sponsoren und VIP-Kunden konnten sich mit Beginn der Saison 2019/2020 für die nächsten 5 Jahre an den Verein binden und damit gleichzeitig von exklusiven Treue-Leistungen profitieren. Im Rahmen der ersten Bundesliga-Heimspiele wurden die "5 Jahre Treue-Partner" des FC Augsburg zum "Get together" in die FCA-Loge eingeladen und erhielten im Anschluss am Spielfeldrand von Geschäftsführer Michael Ströll ihre individuelle Urkunde für das Fünf-Jahre-Treuebekenntnis zum FCA bis 2024.

Die Idee für dieses Angebot ist zu Jahresbeginn aus dem Kreis der Sponsoren entstanden, als die WWK Versicherungen, Hauptsponsor und Stadionnamensgeber des FCA, ihr Engagement langfristig verlängert und damit ihrerseits ein starkes Treue-Bekenntnis an den Verein gegeben haben, zu dessen positiver Nachahmung mit dem Angebot angeregt werden sollte.

Die Resonanz war überwältigend. Bis heute sind knapp 40 Unternehmer und Privatpersonen mit mehr als 200 Business-Seats FCA-Treue Partner geworden. Der FC Augsburg und Lagardère Sports bedanken sich herzlich für diesen tollen Vertrauensbeweis. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre.

Wenn Sie Interesse am VIP-Treue-Angebot haben, das nach wie Bestand hat, melden sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner von Lagardère Sports, unter den zentralen Durchwahl 0821 – 650 40 900 oder de.fca@lagardere-se.com.

Die "5 Jahre Treue Partnerschaft" des FC Augsburg beinhaltet als Treue-Leistungen unter anderem die Darstellung auf einer Partnertafel am Eingang des Business-Bereichs, einen speziellen und hochwertigen Tischaufsteller sowie ein Upgrade auf einen dauerhaft reservierten Parkplatz (PVVIP).