verein-21-22.jpg

FCA bietet vergünstigte Tickets für Vereine an

„DEIN VEREIN UND WIR“

Fans 24.03.2022, 17:14

Nach verschiedenen Einschränkungen in den vergangenen zwei Jahren darf der FC Augsburg seine WWK ARENA wieder voll auslasten. Zu den Heimspielen gegen den VfL Wolfsburg, den 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC kann der FCA Vereinen und sozialen Einrichtungen aus der Region unter dem Motto „DEIN VEREIN UND WIR“ wieder vergünstigte Karten anbieten.

Für eines der Heimspiele gegen Wolfsburg (Sonntag, 3. April, 15.30 Uhr), Mainz (Mittwoch, 6. April, 18.30 Uhr) oder Hertha (Samstag, 16. April, 15.30 Uhr) können Vereine oder soziale Einrichtungen (ab 15 Personen) Sitzplatztickets zum Preis von nur 10,00 Euro pro Karte erwerben. Interessierte Gruppen müssen dafür lediglich dieses Bestellformular ausgefüllt an ticketing@fcaugsburg.de schicken. Die Tickets werden anschließend per Mail auf Rechnung zugeschickt, das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Als der FCA die Ticketaktion „DEIN VEREIN UND WIR“ vor der Corona-Pandemie letztmals angeboten hatte, hatte unter anderem der FC Adligenswil zugeschlagen - der Heimatverein von Offensivmann Ruben Vargas.