FC Augsburg Logo FC Augsburg
adventskalender-200-21.jpg

FCA-Adventskalender mit attraktiven Preisen

In der FCA-App und auf Facebook

Fans 29.11.2020, 16:58

Weihnachten rückt langsam immer näher und wie in den vergangenen Jahren bietet der FCA seinen Fans auch dieses Jahr wieder einen Online-Adventskalender an. Ab Dienstag, 1. Dezember, können Anhänger jeden Tag attraktive Preise gewinnen.

Der Adventskalender ist in der FCA-App sowie auf der offiziellen FCA-Facebook-Seite verfügbar. Täglich können Fans dort attraktive Preise von FCA-Partnern gewinnen. Um in den Lostopf zu kommen und so die Chance auf den Gewinn zu haben, genügt das einfache Öffnen des Türchens - und schon nimmt man an der Verlosung des jeweiligen Tagespreises teil.

Für alle Fans, die nicht bei Facebook vertreten sind, ist der Adventskalender auch über die offizielle FCA-App erreichbar. Wer die App schon besitzt, muss lediglich ein Update auf die neueste Version durchführen. Danach genügt es, sich nach Klick auf das jeweilige Türchen mit Vorname, Nachname und einer gültigen E-Mail-Adresse (wird benötigt, um den Gewinner zu kontaktieren) anzumelden.

Auf alle Teilnehmer warten attraktive Preise, die täglich von den FCA-Profis vorgestellt werden. Die Gewinne wurden von folgenden Partnern zur Verfügung gestellt:

AL-KO Kober SE, Audi Zentrum Augsburg, Bornschlegl, DR.GRANDEL, Eckerle, grünbeck Wasseraufbereitung, Hessinpark-Clinic Therapie und Training, Jumptown, KlimaShop!, Lechwerke Augsburg, Ölmühle Hartmann, pad home, PCI, Radlbauer, Schönegger Käse-Alm, Schuster Klima, S&N Fahrradzentrale, Stadtwerke Augsburg, Vispure OHG, Weltbild und WWK Versicherungen.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!