FC Augsburg Logo FC Augsburg
bc6d9a9511a646ed63c97077cc2cb727.jpg

FC Augsburg verpflichtet Julian Schieber

Profis 22.05.2018, 18:36
Der FC Augsburg ist am Dienstag erstmals für die neue Saison auf dem Transfermarkt tätig geworden. Angreifer Julian Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC an den Lech. Der 29-Jährige erhält in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021. „Mit Julian Schieber haben wir einen erfahrenen und torgefährlichen Angreifer dazugewonnen. Wir sind uns sicher, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele in Zukunft weiterhelfen kann“, so Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. „Mich freut es sehr, dass der FC Augsburg mir das Vertrauen gibt, in den kommenden drei Jahren hier auf Torjagd zu gehen. Ich möchte dabei helfen, dass der FCA weiterhin so erfolgreich in der Bundesliga bestehen kann.“ Der Mittelstürmer spielte in den vergangenen vier Jahren bei Hertha BSC und erzielte in 43 Bundesliga-Spielen 10 Tore. Zuvor stand er bereits bei Borussia Dortmund, dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart unter Vertrag. Insgesamt absolvierte Schieber in seiner Karriere 156 Bundesliga-Spiele. [su_quote cite="Julian Schieber"]"Mich freut es sehr, dass der FC Augsburg mir das Vertrauen gibt, in den kommenden drei Jahren hier auf Torjagd zu gehen."[/su_quote]
FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Julian Schieber