testspiel-würzburg-20-21.jpg

FC Augsburg testet gegen die Würzburger Kickers

Live im FCA TV

Profis 11.02.2021, 11:30

Am Freitagabend (20.30 Uhr) eröffnet der FC Augsburg den 21. Spieltag bei RasenBallsport Leipzig. Am darauffolgenden Wochenende (Sonntag, 21. Februar, 15.30 Uhr) treffen die Rot-Grün-Weißen vor heimischer Kulisse auf Bayer 04 Leverkusen. Die Zwischenzeit nutzt Heiko Herrlich für ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gespielt wird am Montag, 15. Februar, (14.00 Uhr), Gegner ist der Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers.

Beim Testspiel kommt es womöglich zum Wiedersehen mit dem ehemaligen FCA-Torwart Fabian Giefer, der seit dem vergangenen Sommer in Würzburg zwischen den Pfosten steht. Die Anhänger beider Klubs verbindet außerdem eine enge Fanfreundschaft.

Auch wenn keine Zuschauer zugelassen sind, können Fans die Partie dennoch verfolgen. Das gesamte Spiel gegen die Würzburger Kickers ist für Abonnenten des FCA TV im Livestream auf www.fcaugsburg.de sowie anschließend als Relive zu sehen. Außerdem wird es im FCA TV im Nachgang eine Highlight-Zusammenfassung sowie Stimmen zur Partie geben. Wer noch kein Abonnement hat, kann online eins abschließen.

Testspiel