Anzeigetafel am Augsburger Hauptbahnhof mit Hinweis auf den FCA-Sonderzug

Fans organisieren Sonderzug nach Gladbach

Auswärtsspiel am 34. Spieltag

Fans 05.05.2023, 08:30

Zum Auswärtsspiel am 34. Spieltag bei Borussia Mönchengladbach (Samstag, 27. Mai, 15.30 Uhr) ist wieder ein Sonderzug von Fans für Fans geplant. Organisiert wird dieser vom Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.

Die Abfahrt findet in der Früh am Augsburger Hauptbahnhof statt und der Zug wird mit Zustiegsmöglichkeit in Donauwörth nach Mönchengladbach durchfahren. Die exakten Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben, werden aber grob ab Augsburg HBF um ca. 5.00 Uhr und ab Donauwörth um ca. 5.20 Uhr sein. Der Preis für die Zugfahrt (ohne Ticket für das Spiel) liegt bei 89 Euro zzgl. 5 Euro Kaution.

Es handelt sich um einen Sonderzug mit Großraumwägen, Abteilwägen und mit zwei Partywaggons, in denen es zu fairen Preisen Getränke und Speisen gibt.

Alle Infos und die Buchungsmöglichkeit gibt’s hier.

Borussia Mönchengladbach