Fan-Info für das Bundesligaspiel TSG Hoffenheim – FC Augsburg. 28. Spieltag

Fan-Infos: Bundesliga-Spiel in Sinsheim

Profis 04.04.2024, 11:30

Liebe FCA-Fans,

bitte beachtet folgende Infos für unser Auswärtsspiel in Sinsheim am Sonntag, 7. April, um 15.30 Uhr.

Spielort: PreZero Arena, Sinsheim

Tickets: Es wird vor Ort an der Gästekasse direkt am Gästeeingang noch Tickets für den Gästeblock (sowohl Steh- wie Sitzplätze) geben. Die Stadionkasse öffnet mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr.

Anreise:

Mit dem ÖPNV: Vom Bahnhof Sinsheim Museum/Arena sind es ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

Mit dem Bus: Gästebusse parken auf dem ausgeschilderten Parkplatz „Gäste-Busse“ direkt am Gästeeingang NORDOST. Die Parkgebühr beträgt 20 € je Bus.

Mit dem PKW: Gästefans parken auf Parkplatz P15 (beim Auto & Technik Museum). Dieser befindet sich ca. 650 m entfernt vom Gästeeingang und liegt direkt am Fußweg der bahnreisenden Gästefans. Die Parkgebühr beträgt 5 € je PKW. Adres-se fürs Navi: Untere Au 6, 74889 Sinsheim

Barrierefrei: https://www.bundesliga-reisefuehrer.de/de/club/tsg-hoffenheim

Stadion

Der Gästeblock im Nord-Osten des Stadions umfasst die Blöcke G1 (Stehplatz) und H1 (Sitzplatz). Nutzt bitte den Gästeeingang NORDOST, welchen Ihr über den Gästebusparkplatz erreicht.

Stadionöffnung: Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Anpfiff, also um 13.30 Uhr.

Promillegrenze: Es können am Einlass stichprobenartig Alkoholkontrollen durch-geführt werden. Die Promillegrenze für Personen Ü16 Jahre liegt bei 0,8 Promille und Ü18 bei 1,2 Promille.

Verpflegung: Die Mitnahme von Speisen und Getränken ins Stadion ist nicht gestattet. Im Gästeblock kann mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlt werden (Bar-geld, Karte, Kreditkarte und kontaktloses bezahlen via Apple- & Googlepay oder Bluecode – und somit auch mit der FCA-App).

Rucksäcke/Taschen: Rucksäcke und Taschen die größer als DinA4 sind können nicht ins Stadion mitgenommen werden, außerdem gibt es keine Abgabemöglich-keit. Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.

Foto/Video:  Die Mitnahme von einfachen Digitalkameras ohne Wechselobjektiv zum privaten Gebrauch sind gestattet.

Fanutensilien

Genehmigt:

• Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)
  • Kleine Fahnen bis 2 m Stocklänge (Leerrohr aus Plastik)
  • 20 Fahnen über 2 m Stocklänge (Leerrohr aus Plastik)
  • 10 große Schwenkfahnen mit Teleskopstangen (bereits vergeben)
  • Doppelhalter bis 2 m Stocklänge (Leerrohr aus Plastik)
  • 5 Trommeln, einseitig offen und einsehbar (bereits vergeben)
  • 3 Megaphone (bereits vergeben)

Nicht erlaubt u.a.:

• Nicht angemeldete und genehmigte Spruchbänder und Choreos
  • Pyrotechnik jeglicher Art

Beachtet bitte auch die Stadionordnung: https://fca07.com/Stadionordnung_TSGFCA

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Sinsheim. Bei Problemen, Anliegen oder Fragen sind unsere Fanbeauftragten Markus Wiesmeier und Christian Erdnüß für Euch als Ansprechpartner vor Ort. Vom Fanprojekt Augsburg des Stadtjugendring Augsburg werden Anna Burgsmüller, Mathias Färber und Felix Siegmann vor Ort sein.

TSG 1899 Hoffenheim
Fan-Infos