20191023_KidsClub.jpg

Exklusive Vorteile bei KidsClub-Partnern genießen

Viele neue Kooperationen

Fans 24.10.2019, 15:28

Bald ist es wieder soweit – die Herbstferien stehen an. Und genau dafür hat der FC Augsburg einige Ideen parat, wie diese Ferien am besten gestaltet werden können.

WIR lohnt sich - der Mini- und KidsClub hat seit Beginn der Saison 2019/2020 viele neue Kooperationspartner dazugewonnen, bei denen die Mitglieder tolle Rabatte erhalten. Neben den bestehenden Kooperationen, wie der Schwimmschule Flipper, dem Titania Neusäß oder auch der EXUS Sporterlebniswelt Gersthofen sind weitere vielfältige Partnerschaften entstanden.

Die Mitglieder des Mini- und KidsClub können ab sofort auch bei dem Indoor-Spielplatz Jimmys Funpark in Dasing Vorteile genießen, erhalten vergünstigten Eintritt im Jump Town Augsburg sowie dem Allgäulino in Wertach. Außerdem gibt es spannende Aktionstage und vergünstigte Preise bei den Miniköchen in der Alten Posthalterei Zusmarshausen oder bei Bavaria Kart in Günzburg. Für unserer Kleinsten und deren Eltern gibt es zudem Rabatte auf die Artikel und Workshops von Helden-Tragen in Augsburg.

Weitere Vorteile erhalten unsere Mini- und KidsClub-Mitglieder bei dem Kletterwald Schloss Scherneck, Spielwaren Gottfried in Sonthofen, bei der Hündle & Imbergbahn, im Wonnemar Sonthofen, dem Dinopark Bayern und dem Soccerpark Rehling. Außerdem beim Downtown music institute, dem Junges Theater Augsburg, Fußballpark Allgäu Bodensee und der Allgäuer Schmetterling-Erlebniswelt.

Alle Kooperationspartner auf einen Blick

KidsClub