d934ed70d9f915f287e0b7b4ff421575.jpg

Exklusive Verlosung der Mitgliederkollektion

Fans 30.08.2019, 10:58

Erstmalig hat der FC Augsburg exklusive Merchandisingartikel für Mitglieder herausgebracht. Im Rahmen der "WIR DER FCA"-Kampagne gibt es im Fanshop ab sofort für Mitglieder ein T-Shirt, einen Hoodie und eine Cap. Nun haben drei Mitglieder exklusiv die Chance, die gesamte Kollektion zu gewinnen. Die Verlosung beginnt am Freitag, 30. August, (12.00 Uhr). Alle Vereinsmitglieder haben 10 Tage lang die Chance, sich die gesamte Mitgliederkollektion kostenlos zu sichern. Alle Mitglieder, die nicht zu den drei glücklichen Gewinnern zählen, können die Kollektion auch online oder im FCA-Fanshop erwerben. Interessierte Mitglieder können an der Verlosung ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Ticketshops teilnehmen. Anmeldeschluss ist Sonntag, 8. September, (23.00 Uhr). Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Chance auf die Mitgliederkollektion haben möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.  Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Auch weiterhin kommen die Mitgliedsbeiträge zu 100% dem Nachwuchs zu Gute.

Fans
Fanshop