Exklusive Mitgliederverlosung für Tickets gegen Leipzig

Fünfmal zwei Karten zu gewinnen

Fans 08.10.2020, 15:37

Drei Spiele, sieben Punkte, zweiter Tabellenplatz. Nach dem Punktgewinn beim VfL Wolfsburg (0:0) ging der FC Augsburg ungeschlagen in die Länderspielpause und kann sich auf das Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig (Samstag, 17. Oktober 2020, 15.30 Uhr) vor 6.000 Zuschauern freuen.

Bereits im exklusiven Ticketvorverkauf für Dauerkarten-Inhaber war das Spiel in kurzer Zeit ausverkauft. Fünf FCA-Mitglieder haben nun dennoch die Möglichkeit, in einer exklusiven Mitgliederverlosung je zwei Tickets für die Partie gegen den Tabellenführer zu gewinnen. Eine Registrierung zur Verlosung ist ab sofort im Online-Shop möglich, die Frist läuft bis Dienstag, 13. Oktober, um 23.00 Uhr.

Wer noch kein Mitglied der FCA-Familie ist, aber auch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und direkt mitmachen.

RasenBallsport Leipzig
Mitgliederverlosungen