Graffiti-Aktion des FCA-Kids- & TeensClub

Event in den Pfingstferien: Kids- & TeensClub kreativ!

Graffiti-Aktion und Klavier-Gestaltung

Fans 22.05.2023, 14:00

In den Pfingstferien veranstaltet der FCA am Dienstag, 6. Juni, (ab 9.00 Uhr) gemeinsam für den Kids- & TeensClub ein kreatives Event, welches aus zwei Aktionen besteht.

Sprayen eines FCA-Graffitis an der WWK ARENA

Zusammen mit dem Augsburger Graffiti-Verein „Die Bunten e.V.“ wird ein Multifunktionsraum an der WWK ARENA mit Graffiti gestaltet. Der Raum soll zukünftig unter anderem für Events des Kids- & TeensClub genutzt werden. Auf die Teilnehmer wartet ein kreativer Nachmittag, bei dem unter Anleitung der „Bunten“ eine Wand zum Thema „FCA & Fußball“ besprayt wird.

Gestaltung eines FCA-Klaviers

Für das Kunst- und Kulturprojekt „Play Me, l'm Yours“ gestalten der Kids- & TeensClub ein Klavier in den Vereinsfarben des FCA. Vom 1. bis 24. September werden an verschiedenen Orten in Augsburg wieder bunte Straßenklaviere aufgestellt, die von den Passanten frei bespielbar sind. Veranstalter des Projekts ist Augsburg Marketing im Auftrag der Stadt Augsburg.

Alle FCA-KidsClub- und TeensClub-Mitglieder im Alter von 10 bis 17 Jahren können sich bei diesem Event kreativ austoben, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Die Anmeldung läuft ab Dienstag, 23. Mai, (11.00 Uhr) und endet am Donnerstag, 1. Juni, (23.00 Uhr).

KidsClub
TeensClub