FT_Fußballschule.jpg

Erster Fördertrainingsblock vorbei - Anmeldung für neuen Block läuft

Zwei Tickets fürs Köln-Spiel zu jeder Buchung gratis dazu

Nachwuchs 15.04.2022, 13:00

Der erste Fördertrainingsblock des Jahres der FCA-Fußballschule ist bereits vorbei. Doch die nächste Veranstaltungsreihe lässt nicht lange auf sich warten, denn nach den Osterferien geht es direkt weiter!

400 Kinder, 34 Trainingsgruppen, vier Standorte - die Zahlen des Fördertrainingsblocks vor den Osterferien sind beachtlich. So arbeiteten in Augsburg, beim FC Emmering und beim FC Kempten junge Nachwuchskicker unter Anleitung qualifizierter Trainer und Trainerinnen an ihren individuellen Fähigkeiten. Das Angebot der FCA-Fußballschule richtet sich dabei sowohl an Feldspieler, als auch an Türhüter, für die es spezielle Einheiten gibt.

Jetzt für neuen Block anmelden und zwei Tickets gratis dazu erhalten!

Wer neben dem Vereinstraining zusätzlich ein Mal wöchentlich mit dem FC Augsburg an seinen Stärken und Schwächen feilen möchte, kann dies auch nach den Osterferien wieder tun: Von Ende April bis Anfang Juni bietet die Fußballschule das Fördertraining erneut in Augsburg, Emmering und Kempten an. Und dieses Mal gibt es nicht nur ein passendes Outfit sowie weitere Goodies dazu, sondern zwei Tickets für das Spiel der FCA-Profis gegen Köln (Samstag, 30. April, 15.30 Uhr) gratis obendrauf! Wenn das kein Grund ist, sich hier schnell anzumelden!

Fußballschule