20230306-arne-engels-rookie.jpg

Engels erneut in der Auswahl zum "Rookie des Monats"

Abstimmung läuft bis Donnerstag

Profis 06.03.2023, 16:00

In allen acht Bundesliga-Partien nach der Winterpause stand Arne Engels in der FCA-Startelf, siebenmal sogar über die volle Distanz. Nun ist der 19-jährige Neuzugang aus Brügge erneut als „Rookie des Monats“ nominiert.

Bereits im Monat Januar zählte Engels zu den besten Nachwuchsspielern der Bundesliga. Bei der Wahl, an der neben Club- und Experten-Votes auch Fans teilnehmen können, setzte sich damals Dortmunds Karim Adeyemi durch. Für den Monat Februar darf sich der FCA-Mittelfeldspieler jetzt mit Matthijs de Ligt (FC Bayern München) und Tom Krauß (FC Schalke 04) messen.

Die Wahl zum „Rookie des Monats Februar“ läuft ab sofort und endet am Donnerstag um 23.59 Uhr. Hier können sich alle FCA-Fans an der Abstimmung beteiligen.

Arne Engels