ab91563b24e38a2c1bc3ca8d4388a7cd.jpg

Einladung der Dauerkarteninhaber und besondere Preise zum Pokal-Spiel

Fans 07.03.2019, 18:01
Der FC Augsburg tritt im Viertelfinale des DFB-Pokal am Dienstag, 2. April, (20.45 Uhr) in der WWK ARENA gegen Rasenballsport Leipzig an. Zu diesem Highlight hat sich der FC Augsburg für seine Fans etwas Besonderes einfallen lassen. So wird der FC Augsburg all seine Dauerkartenbesitzer als Dankeschön für die Unterstützung in der aktuellen Saison einladen. Die Dauerkarten werden für das Spiel automatisch freigeschaltet, Dauerkarteninhaber müssen also nicht aktiv werden. Dies gilt für alle Dauerkarten-Abonnenten, unabhängig davon, ob vor der Saison die Dauerkartenoption PLUS gebucht wurde. Inhaber von Serien-Dauerkarten erhalten ihre Tickets für die Partie automatisch zugeschickt. Darüber hinaus werden Logen- und Businesskarteninhaber ein gesondertes Schreiben über die Einladung erhalten. Zudem dürfen sich alle FCA-Fans über besondere Eintrittspreise freuen: In Anlehnung an das Bundesliga-Heimspiel gegen Leipzig im vergangenen Oktober sind auch für das Pokal-Spiel alle Stehplatzkarten für 9,07 € sowie Sitzplatzkarten in allen Kategorien für 19,07 € erhältlich. Rollstuhlfahrer, schwerbehinderte oder sehbehinderte Menschen zahlen 9,07 € (Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle des FC Augsburg). „Wir wollen unseren Fans für die großartige Unterstützung in den vergangenen Wochen etwas zurückgeben und haben uns daher entschieden, erneut besondere Ticket-Preise zu gewähren und unsere Dauerkarteninhaber als Dankeschön für deren Treue einzuladen. Wir haben nach einigen Jahren wieder einmal die Möglichkeit, ein DFB-Pokal-Halbfinale zu erreichen und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans“, sagt Michael Ströll, kaufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg.

JETZT TICKETS SICHERN - Ticket-Vorverkauf startet am Montag, 11. März, exklusiv für Mitglieder

FCA-Vereinsmitglieder erhalten ein Vorkaufsrecht für bis zu vier Tickets pro Mitglied, das von Montag, 11. März, (9.30 Uhr) bis einschließlich Donnerstag,  14. März, genutzt werden kann. Der freie Ticketvorverkauf beginnt am Freitag, 15. März, (9.30 Uhr). Tickets können über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen bestellt werden.

RasenBallsport Leipzig
DFB-Pokal