martinsumzug_fca_22-23.png

Drei Mitgliederevents im Oktober und November

"Mittendrin-Moment", Kürbisschnitzen und Martinsumzug

Fans 07.10.2022, 10:40

Alle großen und kleinen FCA-Mitglieder dürfen sich in den kommenden Wochen auf exklusive Aktionen freuen, für die sie sich ab sofort anmelden können.

Mittendrin beim DFB-Pokal

Im Rahmen des Pokalspiels gegen den FC Bayern München am Mittwoch, 19. Oktober, bietet der FC Augsburg einem Mitglied plus Begleitperson die Möglichkeit, exklusive Einblicke hinter die Kulissen der WWK ARENA zu werfen. In einem „Mittendrin-Moment“ können die Gewinner der Verlosung in die spannenden Abläufe rund um die Organisation und Durchführung eines Spieltags eintauchen und im Anschluss ihren FCA live im Stadion anfeuern. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 13. Oktober, (23.00 Uhr).

KidsClub: Kürbisschnitzen und Schnitzeljagd

Pünktlich zu Halloween veranstaltet der KidsClub am Montag, 31. Oktober, ab 13.30 Uhr ein Kürbisschnitzen in der WWK ARENA. Zusammen werden schaurig-schöne Kürbisse für Halloween vorgezeichnet, ausgehöhlt, geschnitzt und in ganz individuelle Kunstwerke verwandelt. Zusätzlich können die Kids bei einer Schnitzeljagd in der WWK ARENA einen versteckten Schatz finden. Anmeldeschluss ist am Montag, 24. Oktober, (23.00 Uhr). Wichtig: Die Teilnahme ist nur in Verbindung mit einer erwachsenen Begleitperson möglich!

Martinsumzug an der WWK ARENA

Am Donnerstag, 10. November, findet wieder der traditionelle Martinsumzug für alle Mini- und KidsClub-Mitglieder und ihre Begleitpersonen rund um die WWK ARENA statt. Angeführt von Sankt Martin, der mit Mantel und Schwert auf seinem Pferd voranreitet, geht der Zug einmal um die Arena. Einlass ist ab 17.00 Uhr, los geht es um 17.30 Uhr. Neben dem Umzug gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Wer möchte, kann sich im Torwandschießen und Glücksraddrehen versuchen. Außerdem liest ein FCA-Profi die Geschichte des Heiligen Sankt Martin vor. Danach wird gemeinsam die FCA-Hymne gesungen. Oben drauf gibt es eine Autogrammstunde mit zwei weiteren Profis. Für Essen und Trinken beim Martinsfest ist gesorgt. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 6. November, (23.00 Uhr).

Wer bereits Teil der FCA-Familie ist, kann sich mit seinen Zugangsdaten im Online-Ticketshop einloggen und bis zum jeweiligen Anmeldeschluss für jede der Aktionen anmelden. Alle, die noch kein Mitglied sind, aber gerne teilnehmen möchten, können hier eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub
Mittendrin als Mitglied