aufstellung-bscfca-22-23.jpg

Dorsch und Iago starten bei Hertha BSC

Rexhbecaj und Uduokhai müssen passen

Profis 25.02.2023, 14:23

Im vierten Anlauf will der FC Augsburg das erste Auswärtsspiel im Jahr 2023 gewinnen und ist dabei bei Hertha BSC zu Gast (ab 15.30 im Live-Ticker der FCA-App). Aufgrund von Verletzungen nimmt Cheftrainer Enrico Maaßen zwei Veränderungen an seiner Startelf vor.

Verletzungsbedingt müssen nämlich Elvis Rexhbecaj und Felix Uduokhai – beide aufgrund von Muskelverletzungen – passen. Dafür rücken Niklas Dorsch und Iago in die Startelf. Für beide ist es der erste Einsatz von Beginn an im Jahr 2023.

Zudem kehrt Mads Pedersen, der zuletzt angeschlagen fehlte, in Berlin wieder zurück und nimmt vorerst auf der Bank Platz.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Gouweleeuw, Veiga, Demirović, Maier, Berisha, Iago, Engels, Dorsch, Yeboah

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Beljo, Baumgartlinger, Vargas, Caligiuri, Bauer, Jensen, Mbuku

Hertha BSC