tots-21-22.jpg

Dorsch für „Team of the Season“ nominiert

Jetzt für den FCA-Profi abstimmen!

eSports 19.04.2022, 16:00

Beim „FIFA 22 Community Team of the Season“ können Fans für ihre Lieblingsspieler abstimmen und ihr eigenes „Team of the Season“ zusammenstellen. Mit Niklas Dorsch steht auch ein FCA-Profi zur Wahl.

Im „Community Team of the Season“ (TOTS) kürt EA SPORTS FIFA die Spieler, die über die gesamte Saison konstant starke Leistungen für ihre Mannschaften gezeigt haben. Dabei stehen Spieler aus verschiedenen Ligen zur Wahl. Hier können FCA-Fans bis Mittwoch, 20. April, (19.00 Uhr) für Niklas Dorsch abstimmen. Die Bekanntgabe des Gewinnerteams findet am Dienstag, 26. April, statt.

Von Mittwoch, 27. April, bis Sonntag, 1. Mai, können Fans außerdem ihre Lieblingsspieler der Bundesliga wählen und so ihr „Team of the Season“ mit Spielern aus dem deutschen Oberhaus zusammenstellen. Die Bekanntgabe des Teams findet am Samstag, 14. Mai, statt.

Niklas Dorsch