baramundi-20-21.jpg

Die baramundi software AG verlängert ihr Engagement

Partnerschaft wird fortgesetzt

Business 16.12.2020, 12:01

Die baramundi software AG bleibt auch in der aktuellen Saison Partner des FC Augsburg. Das 2000 gegründete Unternehmen mit Firmensitz im Herzen Augsburgs ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen in IT und OT. Seit 2019 arbeitet der FC Augsburg, wie 3.500 andere Kunden der baramundi software AG, ebenfalls mit diesem Unternehmen hinsichtlich der Verwaltung der IT-Infrastruktur erfolgreich zusammen.

Seit 2017 unterstützt baramundi bereits den FC Augsburg und wird auch in der aktuellen Spielzeit weiter als Partner an der Seite des FCA stehen. SPORTFIVE hat die erneute Fortführung dieser Partnerschaft vermittelt. Sichtbar wird die Partnerschaft insbesondere über die Werbepräsenz im Stadion. In der ersten Bandenreihe auf der Premium-TV Videobande wirbt das weltweit agierende Unternehmen national und international für seine Produkte und Services „Made in Germany“.

„Um selbst stark und wirtschaftlich solide zu bleiben, benötigt man starke und treue Partner an seiner Seite – gerade in der aktuellen Zeit. Daher freuen wir uns sehr, dass sich die baramundi software AG, die seit mehreren Jahren ein Teil unserer Sponsorenfamilie ist, erneut entschieden hat die Kooperation fortzusetzen“, freut sich FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

Uwe Beikirch, Vorstand der baramundi software AG erklärt dazu: „Als tief in der Augsburger Region verwurzeltes Unternehmen ist es für uns Ehrensache auch in Krisenzeiten fest zu unseren Partnern zu stehen. Der Erfolg dieser Zusammenarbeit kann sich sehen lassen und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Sponsoring helfen, dem Verein Stabilität zu bringen.“

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen der baramundi software AG und dem FCA ist ein weiteres starkes Zeichen aus dem Sponsorenkreis. Die Partner wissen die Kooperation mit dem FC Augsburg zu schätzen und bereichern hiermit ihren eigenen Kommunikations-Mix. Hinsichtlich der Kommunikationsziele von baramundi sind wir stolz dass der FC Augsburg sowohl auf nationaler Ebene als auch durch internationale Reichweiten die passende Plattform bietet.“