FC Augsburg Logo FC Augsburg
20221017-fca-fcb-pokal-ausverkauft.jpg

DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München ausverkauft

Noch drei Bundesliga-Heimspiele bis zur WM-Pause

Fans 17.10.2022, 16:42

Am Mittwoch, 19. Oktober, (20.45 Uhr) trifft der FC Augsburg in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den FC Bayern München. Die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen darf sich dabei auf eine ausverkaufte WWK ARENA freuen.

Wie schon im Bundesliga-Spiel gegen die Bayern, das der FCA 1:0 gewann, werden somit 30.660 Zuschauer das bayerische Derby im Stadion verfolgen. Fans, die für diese Partie kein Ticket mehr erhalten haben, können lediglich versuchen, über die FCA-Ticketbörse noch an Tickets zu gelangen. Darüber hinaus wird das Duell mit dem deutschen Rekordpokalsieger auch live im ZDF und auf Sky übertragen.

Tickets sichern für Leipzig, Frankfurt und Bochum

Auch wenn das Pokalspiel ausverkauft ist, im Ligabetrieb hat der FCA noch genau drei Heimspiele vor der WM-Pause zu absolvieren. Für die Partien gegen RasenBallsport Leipzig (Samstag, 22. Oktober, 15.30 Uhr), gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 5. November, 15.30 Uhr) und gegen den VfL Bochum (Samstag, 12. November, 15.30 Uhr) können sich alle Fans noch Tickets sichern.

Heimtickets sind über den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
FC Bayern München
DFB-Pokal
Tickets