FC Augsburg Logo FC Augsburg
pokal-auslosung-2-runde-22-23.jpg

DFB-Pokal: FCA empfängt FC Bayern München in der 2. Runde

Heimspiel in der WWK ARENA

Profis 04.09.2022, 20:30

Am Sonntagabend wurde die 2. Runde des DFB-Pokals im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost. Der FC Augsburg hat für die Partie am 18./19. Oktober den FC Bayern München gezogen.

Dabei tritt der FCA in der heimischen WWK ARENA zum bayerischen Duell an. Der FC Bayern München hatte sich erst in der vergangenen Woche durch einen 5:0-Sieg im Nachholspiel bei Viktoria Köln für die 2. Runde qualifiziert.

"So richtig überrascht mich dieses Los nicht, der FC Augsburg hat den FC Bayern in der Vergangenheit ja schon öfter in der 2. Runde zugelost bekommen", kommentierte Enrico Maaßen die Auslosung am Rande der Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC.

Alle Partien im Überblick:

FC Augsburg - FC Bayern München
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
RB Leipzig - Hamburger SV
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
SC Paderborn 07 - Werder Bremen
1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
SV Sandhausen - Karlsruher SC
SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
SV Elversberg - VfL Bochum
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
FC Bayern München
DFB-Pokal