FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220930-audi-night-fca.jpg

Der FCA zu Gast im Audi Zentrum Augsburg

Exklusivpartner des FC Augsburg

Business 30.09.2022, 15:40

Am Mittwochabend, 28. September, besuchten 220 geladene Gäste das Audi Zentrum Augsburg, um live dabei zu sein, wie Michael Agsteiner (Gastgeber & Geschäftsführer Schwaba GmbH), Stefan Quary (Audi Vertriebsleiter Deutschland) sowie die beiden Geschäftsführer des FCA, Stefan Reuter und Michael Ströll, Einblicke in aktuelle Entwicklungen beider Parteien gewährten.

Audi ist seit vielen Jahren Exklusivpartner des FC Augsburg und stattet die Fuggerstädter mit einer Fahrzeugflotte aus. Im Rahmen dieser Kooperation luden das Audi Zentrum Augsburg und der FCA erstmalig zu einem kurzweiligen Audi Night Talk ein.

Die Partnerschaft zwischen Audi und dem FCA von gegenseitiger Wertschätzung geprägt und auch von etlichen Gemeinsamkeiten, wie im Laufe des Abends deutlich wurde. Für beide steht die Region Augsburg im täglichen Handeln, aber auch in der Zukunftsausrichtung klar im Fokus. Während der FC Augsburg vor Kurzem das neue Nachwuchsleistungszentrum – die Paul-Renz-Akademie – eröffnete, plant Audi einen Neubau des Audi Zentrums und entwickelte ein neues Wirtschaftskonzept für die Schwaba, um das Angebot für ihre Kunden weiter zu perfektionieren.

Neben diesen Innovationen verbindet beide auch das Bewusstsein für nachhaltiges Handeln und für gesellschaftliche Verantwortung. Während der FCA letztes Jahr sein Nachhaltigkeitskonzept vorstellte, setzt Audi verstärkt auf E-Mobilität. Neben diesem sehr informativen Talk, der von Sportmoderator Tom Meiler geführt wurde, freuten sich die Gäste auch über erfrischende Getränke, Snacks und leckere Pinsa.

Das Highlight für viele Besucher des Abends war es, FCA-Trainer Enrico Maaßen und einen Teil der Mannschaft, die sich unter die Gäste mischten, persönlich zu treffen. Die begeisterten Audi-Fahrer gaben fleißig Autogramme und standen für Fotos zur Verfügung. Die Veranstaltung war unter dem Strich für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!