FCA-Fans in der WWK ARENA

"DEIN VEREIN UND WIR" geht in die Verlängerung

Zu den Heimspielen gegen Leipzig und Freiburg

Fans 31.01.2024, 12:00

Gemeinsamer Ausflug in die WWK ARENA: Zu den Heimspielen gegen RasenBallsport Leipzig (Samstag, 10. Februar, 15.30 Uhr) und gegen den SC Freiburg (Sonntag, 25. Februar, 19.30 Uhr) bietet der FC Augsburg Vereinen und sozialen Einrichtungen („DEIN VEREIN UND WIR“) wieder die Möglichkeit, stark vergünstigt ins Stadion zu kommen.

Für eines der beiden Heimspiele können Vereine und soziale Einrichtungen (ab 15 Personen) Sitzplatztickets zum Preis von nur 10 Euro pro Karte erwerben. Interessierte Gruppen müssen dafür lediglich das Onlineformular vollständig ausfüllen und abschicken.

Anschließend werden die Tickets per Mail (im Print@home-Format) auf Rechnung zugeschickt. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Die Bestellung muss bis spätestens zwei Werktage vor dem jeweiligen Spieltermin erfolgen, um eine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten zu können.

Tickets im freien Vorverkauf

Auch alle anderen FCA-Fans können sich derzeit Tickets im freien Vorverkauf sichern und die Mannschaft gegen Leipzig und Freiburg lautstark unterstützen. Hier geht’s zum Onlineshop.

RasenBallsport Leipzig
SC Freiburg