Sitzplätze in der WWK ARENA

Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2023/24 endet

Letzte Chance bis Sonntag

Fans 11.08.2023, 15:22

Am Samstag, 19. August, (15.30 Uhr) startet der FC Augsburg mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in seine 13. Bundesliga-Saison. Auch zu diesem Spiel kann sich die Mannschaft von Cheftrainer Enrico Maaßen – wie bereits in den vergangenen sechs Heimspielen der Vorsaison, die allesamt ausverkauft waren – auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen.

FCA-Fans, die noch kein Dauerkartenabonnement besitzen und trotzdem bei allen Heimspielen in der WWK ARENA live dabei sein wollen, haben noch bis einschließlich Sonntag, 13. August, die Möglichkeit, neue Dauerkartenabonnements zu erwerben. Im Anschluss wird der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2023/24 beendet.

Auch in diesem Jahr hat der FCA bei Dauerkarten erneut auf eine Preiserhöhung verzichtet, die Preise bleiben zum achten Mal in Folge stabil.

Alle Vorteile auf einen Blick

• Persönlicher Stammplatz in der WWK ARENA (Übertragung möglich)
• Im Vergleich zum Tageskartenpreis bis zu fünf Spiele kostenlos sehen
• Exklusives Vorkaufsrecht auf den Stammplatz bei Heimspielen im DFB-Pokal
• Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag
• Keine Wartezeiten und Gebühren an der Tageskasse
• Exklusives Vorkaufsrecht auf eine Dauerkarte in der Folgesaison

Alle Infos zum Dauerkarten-Vorverkauf gibt's hier.