20221027-terminierung-dfl.jpg

DFL terminiert die Spieltage 17 bis 19

Freitagabends gegen Leverkusen

Profis 27.10.2022, 13:11

Am Donnerstag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die Spieltage 17 bis 19 zeitgenau terminiert. Nach dem Jahresauftakt bei Borussia Dortmund am Sonntag, 22. Januar 2023, (15.30 Uhr) findet das letzte Spiel der Hinrunde unter der Woche statt. Am Mittwoch, 25. Januar 2023, (20.30 Uhr) trifft der FCA auf Borussia Mönchengladbach.

Nur drei Tage später folgt der Auftakt in die Rückrunde, wenn die Fuggerstädter beim SC Freiburg (Samstag, 28. Januar 2023, 15.30 Uhr) zu Gast sind. Am 19. Spieltag steht für die Mannschaft von Enrico Maaßen dann ein Flutlichtspiel auf dem Programm: Am Freitag, 3. Februar 2023, (20.30 Uhr) kommt der Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen in die WWK ARENA.

Kalender-Service: FCA-Termine aufs Smartphone

Über die kostenlose Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird.

Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS-Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach