20221109-classic-club-jahresausklang.jpg

ClassicClub-Jahresausklang in der WWK ARENA

Talkrunde mit Mentaltrainerin Tanja Wörle

Fans 10.11.2022, 10:22

In einer gemütlichen Runde möchte der FCA am Mittwoch, 7. Dezember, ab 18.00 Uhr gemeinsam mit seinen ClassicClub-Mitgliedern das Jahr 2022 ausklingen lassen. Zu Beginn des Abends steht die Mentaltrainerin der FCA-Profis, Tanja Wörle, Rede und Antwort und gewährt spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag mit den Spielern.

Anschließend freut sich der FCA, bei Essen und Trinken in der Fankneipe, auf einen lockeren Austausch über vergangene und aktuelle FCA-Zeiten. Neben einem Überraschungsbesuch ist auch noch ein kleines Rahmenprogramm inklusive einer Tombola geplant, die vielfältige Preise bereithält. Die Erlöse der Tombola kommen vollständig dem Tafel Augsburg e.V. zu und werden genutzt, um bedürftigen Kindern Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Die Teilnahme ist in Begleitung einer weiteren Person möglich. Bis Sonntag, 27. November, (23.00 Uhr) können sich alle ClassicClub-Mitglieder im Online-Ticketshop für den Jahresausklang anmelden.

ClassicClub