Eine Führung durch das Europa-Park-Stadion ist nur ein Programmpunkt auf der ClassicClub-Auswärtsfahrt nach Freiburg.

ClassicClub fährt zum Auswärtsspiel nach Freiburg

Ausflug ins Breisgau

Fans 23.08.2023, 11:10

Im Rahmen des Auswärtsspiels beim SC Freiburg (Sonntag, 1. Oktober, 17.30 Uhr) führt der FCA für seine ClassicClub-Mitglieder eine zweitägige Reise nach Freiburg durch.

Am Samstagmorgen macht sich der ClassicClub mit dem Bus auf den Weg in Richtung Freiburg. Nach Ankunft in Freiburg wartet direkt der erste Programmpunkt: Die Besichtigung des 2021 neu eröffneten Europa-Park-Stadions. Im Anschluss an die Stadionführung findet der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen seinen Ausklang.

Am Folgetag nimmt die Gruppe an einer Stadtführung der besonderen Art teil: Echte Schauspieler verkörpern die Rolle von Freiburger Persönlichkeiten und bringen den Teilnehmern – aus dieser Rolle heraus – die Geschichte der Stadt Freiburg nah.

Nachmittags steht der Stadionbesuch und damit das Highlight der Reise an: Der FCA trifft auf den SC Freiburg. Im Anschluss an das Spiel wird die Heimreise nach Augsburg angetreten.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

• Busfahrt aus Augsburg nach Freiburg und zurück, sowie sämtliche Transfers vor Ort
• Eine Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im Hotel
• Frühstücksbuffet im Hotel
• Rahmenprogramm
• Eintrittskarte für das Spiel

Der Preis pro Person beträgt 145 Euro für FCA-Mitglieder sowie 155 Euro für Nicht-Mitglieder, bei Unterbringung im Doppelzimmer. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 179 Euro für Mitglieder bzw. 189 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des ClassicClub bzw. in Begleitung eines ClassicClub-Mitglieds möglich.

Die verbindliche Anmeldung zur Reise kann über den Online-Ticketshop bis Sonntag, 17. September 2023, durchgeführt werden.

Der FCA behält sich vor, das finale Rahmenprogramm geringfügig abzuändern. Rückfragen können per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de gestellt werden. Die Teilnehmerplätze für die Reise sind begrenzt. Ein Reiserücktritt ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

ClassicClub